Hair Color

Hair Color

von ModiFace

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichungsdatum: 2011-12-21
  • Aktuelle Version: 5.0.2
  • Bewertung: 4+
  • Dateigröße: 87.91 MB
  • Entwickler: ModiFace
  • Kompatibilität: Benötigt iOS 8.0 oder später.
Ergebnis: 2.5
2.5
Von 55 Bewertungen

Beschreibung

Try a brand new hair color virtually in just seconds with the Hair Color application! See the effects applied live on yourself (requires iOS 11) or applied on your photo.

Screenshots

Bewertung schreiben

  • 💁🏼

    3
    Durch takeiseasy
    Cool ist, dass die App automatisch die Haare erkennt. Die Farbauswahl ist im kostenlosen Modus allerdings sehr eingeschränkt!
  • Für das neue Update nur 2 Sterne...

    2
    Durch KliResVx
    Zwei Sterne für die neue Farbauswahl. Es sind sehr viel mehr Farben als vorher. :) Zum Rest, ist für mich nichtmehr die selbe App wie früher. Die Haare sind automatisch Markiert was sehr viele Fotos echt nicht gut aussehen lässt. Zum Beispiel ein Foto mit mehreren Leuten...Alle Haare werden mit dem selben Farbton markiert...Wenn es wenigstens so wäre das sie gut markiert sind... Sind sie aber nicht was das ganze noch schlimmer macht. Das neue Update ist echt nicht gut in der alten Version konnte ich präzise alle Haare markieren und färben jetzt macht die App das selber und auch echt nicht wirklich gut. Nach dem Update kann ich diese App beim besten Willen nicht weiterempfehlen sorry.
  • Furchtbar

    1
    Durch Larissa3040
    Wenig Auswahl und stürzt jedes mal nach einer halben Minute ab 😡
  • Schlechter als schlecht!

    1
    Durch Meli!!
    Die App ist Mega schlecht gemacht. Sie verändert nur den Filter des Bildes. Die meisten Farben kann man nicht ausprobieren weil sie gesperrt sind. Erst nach einem kostenpflichtigen Upgrade ist es möglich alle zu sehen. App gleich wieder gelöscht!!
  • Bilder werden abgeschnitten

    1
    Durch wimmawimmer
    Leider werden die fertigen Bilder beim Exportieren/Abspeichern links und rechts abgeschnitten, warum auch immer. Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Durch diesen Bug wird die App leider unbrauchbar.
  • ☹️

    1
    Durch Myiuuuu
    Habe mir viel mehr von der App erhofft und die stürzt ständig ab deswegen nur ein Stern
  • Echt gut

    5
    Durch Der asoziale Karton
    Die App ist sehr gut weil sie sehr echt aussieht (die Haare)ich habe gerade ... Sekunden eures Lebens verschwendet die App ist gut
  • Fake app

    1
    Durch Mr. Nice🍁🍁
    Well... It's basically just a marketing app, so there is no app in there ☝! Just some 3 or 4 fancy-looking filters and then you have to buy the real 2€ app. Thank you💜💜
  • Naja...

    2
    Durch Lizzyletti
    An sich keine schlechte App-Idee. Jedoch gibt es einige Minuspunkte. 1. Es sind nur sehr wenig Farbtöne freigeschaltet. Alle weiteren muss man kaufen. 2. Bei dunklem Haar greifen die Blondtöne zB nicht. Man sieht zwar schon, dass sich die Haarfarbe durch den Filter ein wenig ändert. Richtig blond wirkt sie dadurch aber nicht. Da ih dunkle Haare habe ist die App für mich dadurch nur bedingt brauchbar.
  • Blöd

    1
    Durch laurimausilen
    Richtig böld man kann nicht radieren und es ist einfach blöd

keyboard_arrow_up